Indianermädchen 007 auf fast geheimer Mission [ Was ist Autismus? – Gastbeitrag]

Therapiehund Alltag

Nun gibt es diese Reihe zur hundgestützen Therapie bereits über ein Jahr – und es wird höchste Zeit, auch mal zu erklären, was Autismus eigentlich ist.

Der Autor des Gastbeitrages ist Benjamin, der in seiner Freizeit seit einigen Jahren (meistens) rund um Autismus bloggt und podcastet.

Ich selbst folge ihm schon ziemlich lange und freue mich sehr, dass er meiner Bitte nachgekommen ist und seine Sichtweise von Autismus beschreibt.

Auf seinem Blog “Realitaetsfilter” gibt es eine Reihe namens “Mein Autismus (in 500 Worten)”, welche ich ganz großartig finde und euch nur empfehlen kann.

http://www.aussieblog.de/2016/11/hundgestuetztetherapie-wasistAutismus.html




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account