In Würde alt werden

Hund in Würde alt werden

Montag hatte Paula einen Anfall. Seitdem kann sie ihren Kopf nur noch schief halten und hat Zuckungen der Augenmuskulatur. Den Kopf wiegt sie immer hin und her, wie man es manchmal bei alten Menschen sieht. Das rechte Hinterbein, in dem sie auch Arthrose hat, kann sie nicht mehr richtig ansteuern. Sie kommt eher in Kreisen oder Schlangenformen vorwärts. Alle paar Schritte verliert sie das Gleichgewicht und fällt dann auch mal um. Häufig läuft sie gegen Möbelstücke oder Türrahmen.

Wir dachten, wir müssten sie einschläfern lassen. Warum sie nun doch noch munter fröhlich bei uns ist und wie es weitergeht, erfährst Du hier

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account