In guten wie in schlechten Zeiten



image

Schüttelfrost und Fieber.. Maxi hat es schon heute morgen vorher gesagt!

Ich schwanke zwischen starker Bindung und einer tierischen Gabe.. Superdog.. Superfussel ..

Maxi kann mir morgens schon sagen, dass ich am Ende des Tages krank sein werde! Richtig irre oder? Also im Sinne von unglaublich .. Nicht irre im Sinne von verrückte -Hunde- Frau.

Zur Aufklärung: an Tagen wie diesen, ist Maxi besonder anhänglich! Sie möchte liegen wo ich liege, möchte ständig auf meinen Schoß hüpfen und lässt mich keine Sekunde aus dem Auge! Wenn ich dass Haus verlasse um zur Arbeit zu fahren, fängt sie schon leise an zu winseln während ich mir die Schuhe anziehe.. Und hat einen trauernden Blick drauf… Als wolle sie mir zu verstehen geben, dass ich es da draußen ohne sie nicht überleben werde.

Verrückter Weise, betätigt sich ihr Treiben immer zuverlässig. So liege ich aktuell mit Fieber und Schüttelfrost auf der Couch.. Neben mir die rote Zora und auf meinen Füßen Mayla der Brummbär.

Als Maxi frisch zu mir kam, lag ich leider kurze Zeit darauf 8 Wochen krank auf der Couch und Maxi wich nicht von meiner Seite! Das war übrigens auch die Zeit, in der sie aufhörte nach mir zu schnappen und bewusst meine Nähe suchte. Mein Herz!

 

Habt ihr auch einen Hund der so sensibel auf euer Wohlbefinden reagiert ?






Hunde Plattform miDoggy



2 Comments
  1. Adgi 1 Jahr ago

    Oh ja, mein Dickerchen reagiert auch so extrem!

  2. Author
    Maxi & Mayla 1 Jahr ago

    einfach der Wahnsinn wie innig eine Mensch-Tier Beziehung sein kann ! <3

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account