[Impressionen vom 1. Spaziergang in neuer Umgebung]

Unsere Facebook und Instagram Follower haben es ja schon mitbekommen – wir sind umgezogen und zwar von Niedersachsen nach Baden Württemberg. So ein Umzug ist schon immer ziemlich stressig, aber insbesondere dann wenn dieser durch die halbe Bundesrepublik stattfindet. Dion wird euch in der nächsten Zeit noch ausführlich davon berichten. Seit gestern sind wir alle mit Sack und Pack in unserer neuen Umgebung in Baden Württemberg angekommen. Es herrscht zwar immer noch ein Riesenchaos in der kompletten Wohnung, aber wir haben uns in der Hektik und dem Stress eine bewusste Auszeit genommen und haben mit Dion unsere neue Umgebung erkundet.

 

Weitere Impressionen findet ihr auf unserem Blog:

http://doggedion.blogspot.de/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account