Im Test: Wildborn Nassfutter und Trockenfutter

Diese Woche steht ganz im Sinne der Hundeernährung. Während ich mir bereits Gedanken darüber gemacht habe, was Moe wohl beim Fressen denkt, geht es heute um den Napfinhalt.

Und seit gut 5 Wochen landet bei Moe ein neues Futter im Napf, nämlich: Wildborn.

Wir haben im April ein großzügiges Testpaket bekommen – ein großer Sack Trockenfutter und 6 große Dosen Nassfutter.

Wir stellen euch gerne den Inhalt unseres Testpakets vor und erzählen euch, was Moe geschmeckt hat, was uns nicht so überzeugt hat – und natürlich geben wir euch am Ende eine Einschätzung, ob das Futter wieder bei uns im Napf landen darf oder nicht. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account