Ihhh gitt, die Zecken sind überall!

Seit es wärmer geworden ist, hat Charly schon mehrere Zecken mit nach Hause gebracht. Eine hat  sich richtig fies hinter dem Ohr festgebissen und ich konnte sie nur mit Mühe und Not entfernen. Gestern entdeckte ich, Stunden nach unserem Spaziergang, eine Zecke auf unserem Küchenboden die bis obenhin mit Blut vollgesaugt war.  Beinahe wäre ich daraufgetreten. Ihhhh. Das hätte eine Sauerei gegeben. Ich habe sie sofort in Küchenpapier gewickelt und in der Toilette ertränkt. Mich schüttelt es bei dem Gedanken daran immer noch.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account