Ich kann nicht, wenn jemand guckt…

Manche machen eine richtige Zeremonie daraus, manche brauchen möglichst viel Publikum, andere brauchen einen Busch oder Gras unter den Pfoten. Dann gibt es noch die, denen alles egal ist. Die stellen sich einfach hin und legen los. Und ich? Ich kann nicht, wenn jemand guckt… Von was ich rede? Natürlich vom großen Geschäft.

bild51

Die verschiedenen Typen

 Die Unerschrockenen

Es gibt sie tatsächlich: die Hunde, die einfach irgendwo hinstehen und ihren Haufen setzen. Ohne vorher zu gucken, wo sie grade sind und wer zuguckt. Die setzen ihn auch total entspannt auf einem Gehweg und trotten dann weiter, als wäre nichts gewesen. Meistens sind das auch die Hunde, die immer nur an der Flexileine sind und nicht weit in eine Wiese oder ein Feld dürfen, weil sie ja dreckig werden könnten. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account