Hundesport, Urlaub und Freundschaften – so verlief unser Jahr 2016

Momentan schießen sie wie Unkraut aus dem Boden. Obwohl…  irgendwie sind sie doch auch ganz schön und gehören zu dieser Jahreszeit dazu oder?

Wovon ich hier eigentlich spreche? Ich rede von den Jahresrückblicken, die man nun zu Hauf im Fernsehen sieht und in Zeitschriften liest.

Ja und jetzt auch hier auf diesem Blog! Das hier ist ein Beitrag den ich hauptsächlich für mich selbst schreibe, da ich gern die Erlebnisse und Erinnerungen mit Bailey aus dem Jahr 2016 festhalten möchte. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sich der ein oder andere von euch ebenfalls dafür interessiert, was wir eigentlich so in diesem Jahr getrieben haben.

Über einiges findet ihr bereits Beiträge auf diesem Blog, aber seid euch sicher, ihr wisst noch lange nicht alles😉. Manches wird für euch auch komplett neu sein.

 

IMG_1764-2.jpg

 


 

Januar

 

Gleich zu Anfang des Jahres haben wir uns in das Abenteuer Agility gewagt. Ein Grund, warum wir uns für einen Sheltie als Hund entschieden haben, war mein Wunsch Agility zu machen. In diesem Jahr sollte es damit also losgehen, zwar die erste Zeit noch ohne Springen (dafür war Bailey noch etwas zu jung), aber man kann ja auch bereits viele andere Dinge machen.

 

… Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account