HUNDEMANTEL „HUNDTÄCK“

Immer wieder werden wir auf unseren Wintermantel für unseren Dalmatiner Jamiko angesprochen.

Der Hundemantel „Hundtäck“ kommt aus Schweden. Er ist warm, atmungsaktiv und zugleich wasserdicht. Alles Eigenschaften, die uns für unsere Touren und für die normalen Wanderungen zu Hause sehr wichtig sind, denn da Jamiko keine Unterwolle hat, beginnt er schnell zu frieren.

Möchtet ihr mehr darüber wissen?
Dann schaut bei uns im Blog vorbei unter: http://hiking-dogs.de/2017/06/10/hundemantel-hundtaeck/




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account