• Abby hat den neuen Beitrag DIY Ideen mit Hundemarken geschrieben vor 18 Stunden, 38 Minuten

    Hallo ihr Lieben,

    vor einigen Wochen hat die Stadt Leipzig uns, oder besser Abby, eine neue Steuermarke zugeschickt. Das erste Mal nach 4 Jahren. Also hieß es, die alte abzumachen. Aber was dann damit? Einfach

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag DIY – Hundepfannkuchen geschrieben vor 5 Tagen, 1 Stunde

    Hallo ihr Lieben,

    morgen geht sie offiziell los: Die 5. Jahreszeit, Karneval, Fasching. Für viele ist das Verkleiden ganz furchtbar wichtig, für viele aber auch genauso sinnlos. Egal zu welchem Lager ihr euch z

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    inzwischen sind 3 Wochen vergangen, seit das Hundekind Blut lassen musste. Die Schilddrüsenwerte sollten überprüft werden. Heute ging das Drama in die nächste Runde…

    Hier könnt ihr weiterlesen…

    0
  • Hallo ihr Lieben,

    heute ist er also, der Valentinstag. Und für uns ist er eigentlich total uninteressant. Warum? Weil wir versuchen jeden Tag zu einer Art Valentinstag zu machen, so dass wir die volle Dosis

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag Die Leichtigkeit der Langsamkeit geschrieben vor 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben,

    es ist unglaublich was für Feedback wir nach unserem Intensivtag von euch bekommen haben. Ganz viele Nachrichten, Kommentare und E-Mails haben uns erreicht von anderen Hundebesitzern, die

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag Trick für Trick zum Trickdog geschrieben vor 2 Wochen, 4 Tagen

    Hallo ihr Lieben,

    ja, heute kommt unser Post erst etwas später, aber mittwochs kommt ja eigentlich eh nichts ordentliches mehr im Fernsehen und bevor wir gucken, wie wehrlose Rosen an aufgetakelte Weiber

    0
  • Hallo ihr Lieben,

    Samstag war es endlich soweit: Unser Intensivtag stand an. Also durfte der Minimensch zu einer kleinen Freundin und wir sind mit Abby losgefahren. Hoffnungen hatten wir viele. Aufgeregt waren

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag Wettbewerbsauflösung – Halten geschrieben vor 2 Wochen, 6 Tagen

    Hallo ihr Lieben,

    Mensch… das war irgendwie schwerer als gedacht mit dem halten. Wirklich halten klappt bei uns noch nicht, dennoch zeigen wir euch am Ende, wie weit wir inzwischen beim Lernen gekommen

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    nein, keine Angst ihr bekommt jetzt keine Rezepte von Hundefleisch oder Insidertipps, wo ihr dieses kaufen könnt. Heute bekommt ihr nur eine Anregung über die ihr vielleicht nachdenken k

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag Das Winterwonderland geschrieben vor 3 Wochen, 6 Tagen

    Hallo ihr Lieben,

    bei Instagram ereilte uns die Nachricht: Nicht überall in Deutschland kam der Schnee wirklich runter! Und es wurde sich eine Portion Abby im Puderschnee gewünscht. Daher haben wir die Kamera g

    2
  • Hallo ihr Lieben,

    endlich, endlich, endlich ist dieses kack Woche vorbei. Der Papa  ist wieder da und jetzt wird es hoffentlich wieder etwas besser als der Rest der Woche. Wie ihr vielleicht bei Instagram und

    2
  • Abby hat den neuen Beitrag Ist es die Schilddrüse? geschrieben vor 1 Monat

    Hallo ihr Lieben,

    ein paar mal haben wir es ja schon durch die Blume versucht euch mitzuteilen: Manchmal ist das Hundekind wahnsinnig nervös und lässt sich durch nichts beruhigen. Spitze des Eisberges war w

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    Schneespaziergänge sind doch wunderbar, oder? Vor allem im tiefen, großen Wald zu dem man erst einmal mit dem Auto fahren muss, weil dieser natürlich nicht direkt neben der Wohnung steht. Ab

    2
  • Abby hat den neuen Beitrag Abby Rose – Der Name geschrieben vor 1 Monat

    Hallo ihr Lieben,

    bei Facebook gibt es in gefühlt jeder Hundegruppe gerade ein Spiel, bei dem man den Namen des Hundes erraten muss. Einzig ein Bild gibt einen Hinweis darauf. Ein Beispiel könnte sein, dass d

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    Hand aufs Herz: Wer von euch hatte schon Schwierigkeiten mit der Erziehung seines Hundes? Seid ihr dabei immer positiv geblieben oder seid ihr irgendwann auch verzweifelt? Bei uns war ganz

    0
  • Hallo ihr Lieben,

    es ist wieder Mittwoch! Zeit also, mit unseren guten Vorsätzen weiterzumachen und den nächsten Trick zu lernen. Weil ganz viele von euch meinten, dass sie gerne mitmachen möchten haben wir un

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    der Schnee draußen ist herrlich, oder? Nur wenn die Spaziergänge zu lange sind, ist der Hund irgendwann nass. So geht es uns zumindest mit Abby. Wenn sie dann nicht in Bewegung bleibt, z

    1
  • Hallo ihr Lieben,

    wie sehr die Zeit doch verfliegt. Heute vor zwei Jahren kam unser Minimensch auf die Welt und hält uns seit dem auf Trab. So viel ist in den letzten 713 Tagen passiert und doch kommt es uns

    2
  • Abby hat den neuen Beitrag Trick für Trick: Turn geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben,

    unglaublich, die erste Woche ist schon rum und wir haben die letzte Woche viel für unser Projekt Trick für Trick zum Trickhund trainiert. Eigentlich wollten wir euch auf den Social Media K

    1
  • Abby hat den neuen Beitrag Zweckentfremdet geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben,

    schaut euch mal an, was ihr alles für euren Hund besitzt. Ist das ursprünglich alles für den Hund produziert und hergestellt worden? Oder gibt es da vielleicht das ein oder andere Ding, was ei

    1
  • Mehr laden