Hundekekse selber backen – saftige Rinderbällchen – Hundekekse

Hackfleisch Leckerli Hund selbst machen

Heute stelle ich euch ein Rezept für Hundekekse aus feinstem Rinderhack vor. Diese Kekse werden eure Hunde lieben, das garantiere ich euch. Leicht in der Herstellung, da die Zutaten sehr überschaubar sind und man sie meistens zu Hause hat. Ein perfektes Rezept auch für Barfer oder mäkelige Hunde. Warum stelle ich mich in der warmen Jahreszeit in die Küche und backe Kekse für meinen Hund? Weil ich so weiß, was in den Hundekeksen drinnen ist. Keine Aromastoffe, keine Konservierungsmittelun und kein Zucker. Natur pur eben. Und beim Fleisch bin ich sicher, dass es hochwertiges Rindfleisch ist, deswegen kaufe ich es bei unserem Metzger im Ort.

hier gehts weiter




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account