Hundekekse selber backen – knusprige Thunfischcracker

Thunfischcracker für Hunde zum selber backen

Heute möchte ich euch ein leckeres Rezept für Thunfischcracker vorstellen. Bei Hunden sind starkriechende Kekse ja sehr beliebt. Auch bei meiner Mäkeltante Charly. Genau aus diesem Grund starten wir unsere Hundekeksserie mit den leckeren Thunfischcrackern.

Die Zubereitung der Cracker ist denkbar einfach, also auch für Ungeübte, leicht nachzubacken.

Hundekekse selber backen – knusprige Thunfischcracker




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account