Hundehalter sind die beklopptesten Menschen der Welt – Attersee 2. Teil

Ausflug mit Hund Attersee

Heute geht es mit unserem Atterseebericht weiter. Wir suchten verzweifelt nach einem geeigneten Badeplatz, an dem auch Hunde erlaubt sind. Warum machen wir das alles? Man könnte doch auch ohne Hund losziehen?! Die Antwort ist leicht. Wir machen es, weil wir uns ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen können. Wenn wir einen Ausflug planen, achten wir immer darauf, dass auch Charly auf seine Kosten kommt. Ja, Charlys Wohl ist uns wichtig. Es kann durchaus passieren, dass wir einen Ausflug mit Freunden absagen und viel lieber mit Charly zu Hause bleiben. Und im Garten mit ihm spielen. Für mich gehört meine Knutschkugel einfach zur Familie.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account