Hundeblogger Domino – wir sind dabei!

Hundeblogger Domino Schäferhund

Kürzlich hat die liebe Julia von midoggy das „Hundeblogger-Domino“ gestartet. Ich bin freue mich sehr von Hundekind Abby nominiert worden zu sein! Dafür einen ganz lieben Dank!
Doggy Fitness ist ja erst seit Anfang 2016 in der Welt der “Hundeblogs” unterwegs und es ist schön, dass mein Blog auch anderen Hundebloggern gefällt. Bevor ich begann über das Thema “Physiotherapie bei Hunden” zu bloggen, hatte ich mit Hundeblogs nicht besonders viel zu tun. Umso intensiver lese ich nun, was andere Hundeblogger bewegt, sie beschäftigt und mit welchen Tips sie das Leben von uns Hundemenschen bereichern.

Wen wir nun nominiert haben und warum? Lest selbst!

 

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account