Hunde-Eis im Huf

Hunde Eis im Huf DIY

Hunde-Eis im Huf

Die ersten Sonnenstrahlen kommen und wir fangen an zu schwitzen. Unsere Vierbeiner hecheln sich die Zunge aus dem Leib. Und eigentlich hat keiner von uns Lust riesige Runden zu drehen, außer es ist Wasser in der Nähe.

Nun kennen die meisten ja schon Kong Eis. Eine tolle Seite die das Thema Kong aufgegriffen hat verlinke ich euch weiter untern nochmal.

Aber wir wollen heute ein Eis ohne Kong machen und zwar in einer Hufe. Das hat kaum einen Schwierigkeitsgrad für den Hund, trotzdem wird hier genussvoll gelutscht und geknabbert.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account