Hund und Job – wie geht das? Part 2 [miDoggy Parade]

Hund und Job - wie geht das?

Im ersten Teil der “Blogparade in der Blogparade” ging es darum, wie ich in meinem Leben die Voraussetzungen geschaffen habe, dass ein Hund bei mir einziehen konnte. Mit 26 Jahren hatte ich die finanziellen, zeitlichen und räumlichen Möglichkeiten, einen Hund zu halten. Und vor allem konnte Verantwortung tragen und entspannt mit schwierigen Lebenssituationen umgehen, die bekanntlich auch mit Hund auf einen zukommen.

Aber nicht nur ich musste mich beweisen: auch Rosa musste einige Eigenschaften mit sich bringen, die essentiell dafür sind, dass ein gemeinsames (Arbeits-) Leben funktioniert. Reicht es, dass sie Menschen liebt – egal ob groß oder klein – und sich gerne beschmusen lässt oder muss sie noch mehr können?

[weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account