Hund und Job – geht das? Bloggerparade

Zugegeben, ich bin bei diesem Thema richtig wie falsch.

Ich gehe nicht Vollzeit arbeiten und wer uns aufmerksam verfolgt, weiß wie ich mein Geld verdiene. Nämlich damit, dass andere Menschen Hunde haben und Vollzeit arbeiten gehen.

Deshalb möcht ich mich im Rahmen der miDoggy Parade doch zu Wort melden.

Schon als Kind habe ich meine freie Zeit mit den Hunden der Nachbarn verbracht mit dem Ziel mal selbst einen zu besitzen. Als ich dann Vollzeit arbeiten war, war der Hund in weiter Ferne und es zog eine Katze ein. Irgendwann aber kam ein Umbruch, meine Elternzeit!

Da zog endlich der erste EIGENE Hund ein und das Thema Vollzeitjob war ja eher weit weg. Nun kam aber irgendwann die Zeit wo ich mich mit meiner reinen 10 Stunden Stelle an zwei Vormittagen doch unterfordert fühlte.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account