Hund allein zu Haus

Hund alleine lassen

Hallo ihr Lieben! Ein netter Leser hat mir mit einer Frage die Idee für einen neuen Post gegeben.  Nämlich das alleine zu Hause bleiben von unseren Fellnasen, wenn wir sie mal nicht mitnehmen können. Deshalb würde ich gerne einmal über meine Erfahrungen zu dem Thema berichten.  Jeder Hundebesitzer der irgendwann seinem ersten Hund ein Zuhause geschenkt hat, kennt dieses Problem. Wie bringe ich meinem Hund bei ein paar Stündchen allein zu Hause zu bleiben, ohne dass er jault oder die Wohnung auseinander nimmt. Die Lösung ist eigentlich ebenso simpel wie effektiv.

Wie das ganze bei uns reibungslos geklappt hat, könnt ihr hier lesen.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account