How to: High Five!

Tricksen

Mit dem Trick “High Five” hat Christian sich einen großen Wunsch erfüllt – er war völlig vernarrt darin, wenn Hunde ein High Five machen konnten. Also war das einer der ersten Tricks, die Bella verdammt früh gelernt hat – und dazu noch wesentlich schneller als wir dachten. Wie das Ganze “passiert” ist, könnt ihr hier nachlesen 🙂

 


Bei Hundetage und Hundstage gibt es wohl gerade ein technisches Problem. Hier findet ihr eine weitere tolle Anleitung.




Hunde Plattform miDoggy



2 Comments
  1. Sandra Malik 5 Monaten ago

    Ich wollte eigentlich bei der 7 Tage Challange mitmachen. Und habe mich heute total über den rasen Link gefreut. Nun bin ich hier auf der Seite und will den High Five Trock nachlesen … klicke auf hier … und die Seite läd nicht. Gehen die links vom iPad aus nicht oder gibt es einen anderen Grund?
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account