• Tussot hat den neuen Beitrag Glanzleistung. geschrieben vor 10 Monaten, 3 Wochen

    Bestimmt habt ihr es schon gemerkt- unsere Vierbeiner stecken mitten im Fellwechsel. Dabei werden dem Organismus Höchstleistungen abverlangt. Unterstützt eure Hunde mit dem Besten was die Natur uns zu bieten h

    2
  • Tussot hat den neuen Beitrag A true love story. geschrieben vor 1 Jahr

    Eine wahre Liebesgeschichte…Tussot und die Eichhörnchen!

    Der Tag heute war für ihn wohl so als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gelegt worden und als hätte auch noch jemand vergessen die Tür in unse

    1
  • Krebs, Diabetes & Probleme mit der Bauchspeicheldrüse – was haben Stärke und Zucker damit zu tun?

    Die Bauspeicheldrüse, also der Pankreas ist ein kompaktes Organ, das oft durch falsche Fütterung geschädigt wird

    1
  • Tussot hat den neuen Beitrag Zum Nachdenken. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Zum Nachdenken…Neulich im Zug gelesen:

    “Neben dem Atmen ist die Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit das wichtigste Grundbedürfnis. Mehrmals am Tag macht sich -ganz von alleine- ein unangenehmes Gefühl von Hu

    1
  • Tussot hat den neuen Beitrag Detox. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Hatte euer Hund gerade eine Zecke, wurde operiert oder ihr wollt ihm einfach etwas gutes tun? Dann entgiftet ihn mit unserem DETOX Es reinigt, leitet aus, entschlackt und entlastet wichtige Organe wie Leber und

    1
  • Tussot hat den neuen Beitrag Männerfreundschaft. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Tussot liegt gerade in seinem Körbchen zu meinen Füssen und als ich ihm eben in die Augen schaute, fragte ich mich, was das für magische Wesen sind unsere Hunde – wie viele Sinne sie mehr haben als wir.

    Wir wa

    2
  • Tussot hat den neuen Beitrag Winteröl. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Der Organismus des Hundes benötigt im Winter besondere Unterstützung- die Kälte schwächt sein Immunsystem und der Fellwechsel kostet viel Energie. Deshalb habe ich zusammen mit unserer Tierärztin und Apot

    1
  • Tussot hat den neuen Beitrag Enkelhund. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Ich musste sehr schmunzeln als meine Freundin Saskia mir gestern erzählte, dass Sie mit Ihren Eltern essen war und ihr Vater, den zufällig anwesenden Freunden, Beetun als den ENKELHUND vorstellte.

    Hat euer H

    2
    • Jaaaaa meine Mädels haben auch “Großeltern” und freuen sich immer ganz arg wenn es zu “Omi” und “Opi” geht.
      Meine Eltern selbst haben sich daran längst gewöhnt und auch in ihrem Freundeskreis ist mittlerweile bekannt das es von mir nur Nachwuchs mit Fell und Pfoten gibt (vorerst zumindest). 😀

      0
    • Bei uns ist Adgi auch Enkelhund….Papa ist nicht begeistert, Mama sagt am Telefon auch immer “Grüß mir den Enkelhund!” und für meine Geschwister ist er der Neffenhund =)

      0
    • Ich find mein Grosseltern auch super. Bei denen bekomm ich immer Leckerli und Grossvater lässt mich immer heimlich ab der Leine wenn ich nicht wirklich dürfte 😉

      0
  • Ich bin oft überrascht wie gut uns unsere Hunde lesen und verstehen können. Oft vergisst man fast dass es sich bei ihnen um eine andere Spezies handelt- so gut klappt das Zusammenleben und die Kommunikation. H

    1
    • HAHAHA! das ist meinem frauchen und mir auch schon passiert. sie hat den schlüssel in der tiefgarage stecken lassen und ist dann einfach durch die kleine tür am tor raus, die krachend zuging – tja ja. ohne handy, ohne alles – nur sie in kurzer hose und tshirt, plus zwei pupubeutel und ich an der leine. zum glück war das im sommer und wir haben draussen neben das garagentor gesetzt und gewartet. nach 30 minuten kam ein nachbar, der uns hereingelassen hat.

      0
  • Tussot hat den neuen Beitrag Heimat. geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Du bist so ein glücklicher, unerschütterlicher Hunde und manchmal vergesse ich fast dass du ein Leben hattest bevor du vor 9 Jahren zu mir kamst. Ein fürchterliches. Ein kleiner Hundekörper, nur wenige Monate alt

    1
  • Mehr laden