Himmel, wie die Zeit vergeht!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist Amon schon ganze 7 Monate alt. Eigentlich sollte dieser Beitrag pünktlich zum “Halbjährigen” auf diesem Blog erscheinen. Aber wo wir schon mal beim Thema sind: die Zeit verging einfach so schnell… wie immer viel zu tun – derzeit sogar besonders viel… die Stunden rennen, die Tage gehen und man kommt zu nix. Aber es gibt uns noch und jetzt habe ich es sogar geschafft unseren ersten Rückblick zu verfassen 🙂

Hier geht’s zum Beitrag…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account