Hilft der Raumbefeuchter AM10 von Dyson wirklich der Gesundheit eures Hundes?

Ich habe schon seit Kindheitstagen Probleme mit Asthma, mein Freund hat immer mal wieder Nebenhöhlen-Entzündungen und Pixie hat einen Trachealkollaps – also einen Durchhänger der Luftröhre. Jaja, ich weiß – totales Krankenlazarett hier. 😉 Auf jeden Fall ist für uns alle drei ein Raumbefeuchter eine ganz wundervolle Erfindung. Besonders im Herbst und Winter (und auch Frühling im Hamburg) wenn es kalt ist und die Heizung ständig an ist und die Luft Zuhause staubtrocken. Dann ist so ein Raumbefeuchter eine super Sache! Aber ich habe mich gefragt, ob einem Hund so ein Raumbefeuchter auch hilft und gut tut und durfte den AM10 von Dyson testen. Und ich war erstaunt, wie toll dieser ist und umso überraschter dass er sogar Pixies regelmäßiges Geschaufe reduziert hat. Meinen kompletten Testbericht und alle Informationen findet ihr in meinem Artikel. Viel Spaß beim Lesen! 🙂




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account