Hilf mir, es selbst zu tun

Am Donnerstag legte der Frühling eine kurze Stippvisite bei uns ein. Das milde Wetter nutzten wir für ein Suchspiel in unserem Garten. Unsere Fellnase liebt Suchspiele! Er macht seinen Job als Schnüffelhund mittlerweile außerordentlich gut. Schon als Welpe, haben wir ihm leckere Wurststücke im Haus und im Garten versteckt. Und damit keine Langeweile aufkommt, lasse ich mir immer wieder neue Verstecke für ihn einfallen. Sein absolutes Highlight ist zur Zeit die Leckerlisuche im Holzstoß. Charly gerät beim Anblick der Leckerlidose jedesmal in Verzückung. Weiß er doch, dass er endlich mit seiner Nase arbeiten darf.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account