Heute habe ich leider kein Hundezubehör für Euch….

Positives Denken durch Hunde

Während ich diese Zeilen schreibe,  sitze ich hier eingekuschelt mit einem kleinen Espresso, die Maus schlummert selig neben mir und vor mir blinkt der Cursor in einem leeren Blogbeitrag.

Wo gibt es das neueste und schönste Hundezubehör? Wunderhübsche handgefertigte Halsbändergesundes Futter von artgerecht gehaltenen Tieren, kalifornisch angehauchte Accessoires, kuschelige Lieblingskörbchen oder heilende naturbelassene Pflege?

weiterlesen auf unserem Blog




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. der einsiedler 8 Jahren ago

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über diesen Award 😀

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account