Heimatorte – Eine Reise durch Deutschland und die Welt (Auswertung Blogparade Teil 1)

Bobby hat mir gezeigt, was Heimat bedeuten kann. Das hat mich zu meiner ersten Blogparade inspiriert:

Heimatorte – An was denkst du, wenn du an Heimat denkst?

Und ich bin überwältigt von der Resonanz zu diesem Thema. Über 30 (Hunde-) Blogger haben sich beteiligt. Der erste Teil der Auswertung meiner Blogparade ist eine Reise in die Heimat(en) der teilnehmenden Blogger quer durch Deutschland und in die ganze Welt. Zudem ist es eine Entdeckungsreise zu wunderbaren Blogs.

Das Gefühl von Heimat kann das Leben lang einem Ort treu bleiben. Häufig entsteht es erst aus der Distanz heraus. Manchmal erwischt es einen aber auch ganz unverhofft, wo man es gar nicht erwartet. Und gar nicht so selten hat es mit vierbeinigem Familienzuwachs zu tun, dass ein Ort zur Heimat wird. Hier geht es zum ganzen Artikel. 




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account