Heimat.

Heimat Hund

Du bist so ein glücklicher, unerschütterlicher Hunde und manchmal vergesse ich fast dass du ein Leben hattest bevor du vor 9 Jahren zu mir kamst. Ein fürchterliches. Ein kleiner Hundekörper, nur wenige Monate alt, voller Wunden, fast verhungert im Tierheim abgegeben.

Aber dann wenn ich mir dir in deiner Heimat bin und du dich ans Meer setzt, ganz ruhig auf die See schaust, dann treibt es mir immer wieder Tränen in die Augen und ich wünschte ich könnte deine Gedanken lesen und mit dir darüber reden und dir die Schwere nehmen.

Wenn ich dein Köpfchen streichle und küsse weißt du hoffentlich dass ich dich über alles liebe und niemals, niemals von deiner Seite weichen werde und dir Schmerzen oder Leid zu fügen werde und du niemals wieder hungern wirst.

Du hast einst nur wenige Kilometer entfernt von wo dieses Bild heute entstanden ist, bei einem Paar gelebt, dass dir Schlimmes angetan hat. Ich kriege furchtbare Wut, wie Menschen andere Lebewesen solche Grausamkeiten antun können.

Und dann frage ich mich was deine alten Besitzer wohl sagen würden wenn sie dich sehen könnten- wie sehr du geliebt wirst. Sie haben dich einfach im Refugio abgegeben eines Nachts weil sie dich nicht mehr haben wollten.

Ich bin jeden einzelnen Tag dankbar dafür dich zu haben und was du aus meinem Leben gemacht hast- meine Liebe und Dankbarkeit ist so groß dass ich sie nicht in Worte fassen kann. Du hast mich gerettet und durch alle Unwegsamkeiten des Lebens begleitet.

Was würden deine alten Besitzer dazu sagen, dass du jetzt deine eigene Firma hast, das Logo zierst und in vielen Küchen und auch ein paar Läden stehst.

Den vielen Hunden, die alleine auf den Straßen dieser Welt leben, die Hunger leiden, von Ihren Besitzern misshandelt werden- lasst euch nicht brechen.

Immer mehr Menschen schauen nicht weg und auch ich werde mein ganzes Leben kämpfen für viele Happy Ends wie das von Tussot.

Ich bin immer wieder im Refugio, dem Tierheim in dem Tussot Zuflucht fand- wer ein Platz auf seinem Sofa und in seinem Herzen hat der darf sich gerne bei mir melden.




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account