Heimat Elbe – Nordisch by Nature

Andrea wandert – und das gerne mit ihrem Labradoodle Bob. Darüber schreibt sie auf ihrem Blog Anwolf so überzeugend, dass mich schon das eine oder andere Mal Fernweh gepackt hat. Ihre Blogparade hat jedoch so gar nichts mit dem Reisen zu tun, sondern mit dem Ort, der unsere Wurzeln beherbergt: Heimatorte – Woran denkst du, wenn du an Heimat denkst?

Heimat - für uns ist das eindeutig die Elbe, wir sind halt
Die Elbe von ihrer schönsten Seite – windstill und strahlender Sonnenschein

Elbe

Vor kurzem waren Enki und ich zu Besuch bei Dreipunktecharlie in Köln. Auf der gesamten Heimreise schlief Enki fest und friedlich hinten im Auto. Dann kamen wir der Heimat immer näher und überquerten eine Elbbrücke und schon sprang Enki auf, wedelte und versuchte, mit der Nase Richtung Fensterspalt zu kommen. Ich machte das Fenster weiter auf… Hier geht es weiter!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account