Handbuch für den Notfall [Wie man einen Wildfang beherbergt]

Anfang des Jahres waren der Lieblingszweibeiner, das Indianermädchen und ich auf der DogLive in Münster. Der Wildfang durfte währendessen bei unserer Chefin bleiben. In Münster trafen wir auch auf Nicole von Moe&Me, die ihren Bollerkopf jedoch Zuhause bei ihrem Freund gelassen hatte – jedoch nicht ohne Gebrauchsanleitung.
Bei dem was da so drauf stand, musste ich wirklich lachen, aber als später meine Chefin anrief und ganz verblüfft erzählte, dass der Wildfang sich TATSÄCHLICH  das gute Bio Steak von der Küchentheke geklaut hatte, fand ich die Idee einer Gebrauchsanleitung plötzlich doch nicht mehr nur lustig.



Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account