HAMBURGER KUGELN DOGGY DROPS

Hamburger Kugeln
Als Tatiana uns fragte, ob wir Lust hätten ihre berühmten Hamburger Kugeln zu testen, konnten wir selbstverständlich nicht wiederstehen. Vor allem Herr Zwerg war aus dem Häuschen, als er endlich mal in die Linse schmatzen durfte *zwinker*
DOGGY DROPS.
Mit den Doggy Drops* hat Tatiana eine Variante der Kugeln kreiert, die auch ins kleinste Schnütchen passt und somit gerade für kleine Rassen interessant ist. Die Geschmacksrichtungen Rinderleber und Hüttenkäse bekommt man zusammen in einer hübschen Geschenkverpackung a la Pralinenschachtel geliefert, die sich hervorragend als Mitbringsel oder Geschenk anbietet.
Zudem sind unsere Drops frei von Getreide und Gluten.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account