“Halt mal eben” (Trick: etwas in der Schnauze halten)

Trick Halten - wie bringt man ihn bei?

Im Moment übe ich mit Hazel den Trick “Halten”.

Zum Einen weil sie lernen soll, mir den Dummy zu bringen, sich hinzusetzen und ihn mir dann in die Hand geben, wenn ich das möchte. Zum Anderen soll später sie irgendwelche Gegenständ halten können für andere Tricks. Besonders in Kombination mit Emmely habe ich da so einige lustige Ideen.

Emmely kann den Trick bereits und bewegt sich auch schon eher in der Fortgeschrittenen-Liga. So kann sie mit einen Gegenstand, den sie mag (das ist entscheidend – aber dazu komme ich gleich nochmal) auch die Position ändern. Also zum Beispiel vom Steh ins Sitz, sich um sich selbst drehen und anschließend noch Männchen machen. Außerdem üben wir gerade das Halten von Lebensmitteln, aber da sind wir noch bei A wie Apfel – also am Anfang *zwinker*

http://www.aussieblog.de/2017/01/trick-etwasinderschnauzehalten.html




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account