Hallo erstmal…

Hallo Ihr Hundeblogger/-innen,

 

ich habe mich jetzt mal durchgerungen, mich hier endlich mal vorzustellen.

Seit ein paar Wochen überlege ich schon schon, mit unseren Geschichten und Bildern nicht nur Familie und Freunde nerven, sondern anderen, und vielleicht auch interessierten zukommen zu lassen 😉

 

Um es bei einer Kurzvorstellung zu belassen- seit Oktober begleitet uns unsere jetzt 5-jährige Beagledame Trixie mich und meinen Mann (ja, sie hat zwei Herrchen) in unserem Leben.

Ich heiße Florian, bin 26 Jahre alt und habe einen klassischen Bürojob.

Wir leben sehr ländlich am Niederrhein und haben Felder und Wälder quasi vor der Nase.

 

Nach dem Lesen der ersten Hundeblogs ist mir aufgefallen, dass Männer hier auf jeden Fall in der Unterzahl, oder gar nicht vorhanden sind( von den vierbeinigen Männern mal abgesehen).

Lasst mich gerne wissen, wenn ich mich irren sollte. Vielleicht muss hier mal einer den Anfang machen?

Daher derzeit überlege ich noch, ob es „Sinn“ macht einen komplett eigenen Blog zu starten, oder aber hier nur ab und an zu bloggen.

 

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach.

Genauso wenn Ihr Feedback jeglicher Art habt.

 

Liebe Grüße, Florian




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


1 Comment
  1. miDoggy Lola 5 Monaten ago

    Hallo ihr Beiden,

    herzlich Willkommen bei uns und ja ihr habt recht, die weiblichen Zweibeiner sind bei den Hundebloggern deutlich in der Überzahl 😉 Daher ist würden wir uns sehr freuen, wenn ihr weitermachen würdet, entweder hier und auf einem eigenen Blog 😀

    Wir sind sehr gespannt und werden euch verfolgen 😀

    Liebe Grüße
    Julia und Lola von miDoggy

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account