Graf Barf Futtertest

Wir haben bei einem Gewinnspiel von Graf Barf mit gemacht und wurden als Produkttester ausgelost. Wir dürfen also das Sensitiv-Menü Rind testen. Dafür haben wir vier Beutel bekommen, mit jeweils 2,5 kg Inhalt, ein Spezial-Öl und ein Pulver. Das sind 10kg Barf, was für uns schon recht viel ist. Aber wieso sind wir als Tester gut geeignet? Mütze ist ein Feinschmecker durch und durch! Wenn er etwas nicht mag, bringt er das deutlich zum Ausdruck. Auch wenn Mütze etwas eigentlich mag, aber gerade nicht möchte, dann frisst er es einfach nicht. Kauartikel sind ihm dann zu aufwändig, im Kong das Leberwursteis raus zu lutschen funktioniert zwar, doch auch hier ist der Aufwand dem Erfolg nicht angemessen und ein großes Stück Fleisch müsste er ja auch klein kauen. Doch ist der Hunger und Appetit später groß genug, wird es förmlich inhaliert. Um die Akzeptanz zu testen, ist Mütze also gut geeignet.

Wer wissen möchte, wie es Mütze schmeckt, der kann hier weiterlesen… 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account