• Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Urlaub MIT Hund geschrieben vor 3 Tagen, 6 Stunden

    Der Sommer ist da und damit ist auch die Urlaubszeit nicht mehr all zu weit. Einen Urlaub ohne Hund kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen. Loulou und Gandhi gehören einfach dazu und genießen das Mehr an Ze

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Monats(p)foto #juli geschrieben vor 1 Woche, 2 Tagen

    Was für ein tolles Thema – Sommerspaß! Und genau zur richtigen Zeit. Bei uns in Bayern ist der Sommer nämlich gerade in Höchstform und so ergeben sich natürlich viele Momente, die für ein Monats(p)Foto geeig

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Liebster Award 2.0 geschrieben vor 2 Wochen, 5 Tagen

    Und schon wieder wurden wir für den Liebster Award nominiert. Diesmal hat uns die Liebe Sabrina mit Wisi von wisimeetstaxiiisworld nominiert. Wir wurden zwar schon einmal dafür nominiert, aber wir beantworten s

  • Loulou und Gandhi hat das Profilbild geändert vor 4 Wochen

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Unser Juni geschrieben vor 4 Wochen

    Mit dem Juni ist auch schon wieder die Hälfte des Jahres um. Wahnsinn, in sechs Monaten ist Weihnachten. Was wir im Juni so alles erlebt haben, wollen wir hier noch einmal zusammenfassen. Einiges könnt ihr n

  • Letzte Woche war der kalendarische Sommeranfang und die sommerlichen Temperaturen haben uns nun wirklich mit Vollgas erreicht. Letzte Woche hatten wir mehrere Tage mit über 30 Grad Temperatur. Da brauchen nicht

  • Bereits im Mai haben wir einige für uns passende Produkte* von AniForte erhalten. Mittlerweile haben wir diese auch schon ausführlich getestet und wollen euch nun davon berichten.
    AniForte ist ein F

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Monats(p)foto #juni geschrieben vor 1 Monat, 1 Woche

    Diesen Monat habe ich es endlich mal geschafft beim Monats(p)Foto mitzumachen! Vorgenommen habe ich es mir schon ganz oft, aber dann ist der Monat immer so schnell rum.
    Das Juni Thema dazu lautet:
    “Da liegt

  • Leider vergeht der Urlaub ja immer viel zu schnell. Besonders wenn man die Zeit so richtig genießen und eine tolle Gegend erkunden kann. Und genau das trifft auf unseren Kroatien Urlaub zu. Auch wenn Gandhi ein

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Unser Mai geschrieben vor 1 Monat, 4 Wochen

    Schon wieder ist ein Monat rum und wir blicken auf einen Mai zurück, der wettertechnisch nicht wirklich viel zu bieten hatte.
    Aber trotzdem gab es ein paar Sonnentage, die wir liebend gerne draußen in der Natur v

  • So ganz im Sommermodus ist das Wetter ja leider noch nicht, aber ein paar vereinzelte warme, sonnige Tage hatten wir ja immerhin schon. Und so langsam scheint sich der Sommer ja auch durchsetzen zu wollen.
    Was

  • Loulou ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und es war für uns immer klar, dass sie sofern sie keine Probleme bekommt, nicht kastriert wird. Wir (auch Gandhi) kommen sehr gut damit klar, dass sie einmal jährlich l

  • Im Mai geht es bei der monatlichen Blogparade von Midoggy um das alleine bleiben. Und da das ein Thema ist, das wirklich jeden Hundehalter irgendwann mal betrifft oder betreffen sollte. Irgendwann kann immer ein

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Unser April geschrieben vor 2 Monaten, 4 Wochen

    Ich finde es wirklich schön, mich am Ende des Monats wieder hinzusetzten und mir für unseren Monatsrückblick zu überlegen, was so alles in unserem Leben passiert ist. Manchmal schreibe ich nach einem tollen Erl

  • am 10. April 2017 hatten wir etwas ganz besonderes vor. Ein Holishooting. Eine geeignete Location war schnell gefunden. Auf jeden Fall dort, wo Wasser ist, damit die Fellnasen ihr Outfit auch wieder loswerden

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag DIY – Osterhase geschrieben vor 3 Monaten, 2 Wochen

    Ostern ist nicht mehr weit und man überlegt, was man für die Fellnasen verstecken kann. Bei uns muss es nicht immer eine Leckerei sein, auch wenn die Beiden dazu immer JA sagen würden. Ich habe für die zwei die

  • und schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht so schnell, vor allem wenn man viele schöne Dinge erleben kann. Das war in unserem März auch der Fall. Allein der Frühlingsbeginn ist schon wunderbar. Die Bl

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Liebster Award geschrieben vor 4 Monaten

    Wahnsinn! Ich hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass uns mal jemand für den Liebster Award nominieren würde. Um so mehr freue ich mich darüber, dass uns Bud und sein Frauchen vorgeschlagen hat. Bud ist ein

  • wir bzw. unser Fauchen können ja von hübschen Leinen nie genug bekommen. Um so schöner ist es, wenn wir euch hier auf unserem Blog neue, tolle Produkte vorstellen können.
    Wir durften die 3-fach verstellbare Lei

  • wie ist das so mit dem Schlafen im Bett. Rein ins Bett oder doch im Hundebett? Bei uns war das eigentlich von Anfang an klar, als Loulou vor 7 Jahren zu uns kam, aber es wurde sich nicht wirklich Gedanken darüber

  • Mehr laden