GLÜCKSHUND | SOMMERDECKE

[ Anzeige ] Ob drunter oder drauf – ohne Decke, ohne Buddy. Ganz gleich ob draußen die Sonne lacht oder der Regen gegen die Fenster prasselt, der Zwerg kann einfach nicht ohne eine Kuscheldecke [genau wie sein Frauchen *hust*]. Nun sind die meisten Decken, die bisher ihren Weg ins Hause Zwerg fanden, eher wintertauglich als sommerleicht und haben selbst beim wärmeverrückten Zwerg schon so manches mal für Schwitzepfoten und Hechellächeln gesorgt. Aber einfach so ohne Decke auf dem Boden liegen? Nee, das geht selbst bei dreißig Grad auf gar keinen Fall *zwinker*
Deshalb durfte jetzt eine Decke extra für die warme Jahreszeit bei uns einziehen – und was die zu einem ganz besonderen Schmuckstück macht, das wollen wir euch heute verraten.



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account