Giftige Gartenpflanzen – Klappe, die Erste

Giftige Gartenpflanzen für den Hund

Komm herein – hier geht`s zum Kirschlorbeer

Im heurigen Jahr möchte ich Dir Lady`s liebsten Ort etwas näher bringen. Klar, wie kann es anders sein, damit ist unser Garten gemeint.  Spielwiese pur!   Eine Menge Zeit, Schweißtropfen und viel Geld habe ich gemeinsam mit meinem Mann in unser Paradies investiert. Aber es hat sich allemal gelohnt. Für mich gibt es nichts Schöneres als von der Arbeit nach Hause zu kommen und bei schönem Wetter den Garten zu genießen. Ein gutes Buch, ein kühles Getränk, Lady spielt mit ihrer Hundeschwester auf der Wiese, mein Mann neben mir, einfach perfekt. Leider hat man unterm Jahr oft viel Stress und man schätzt es kaum und nutzt es viel zu selten. Wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ein Garten am Anfang, sowie in den nächsten Jahren, viel Arbeit macht. Unkraut zupfen, Bäume und Sträucher regelmäßig kürzen, einiges wieder umpflanzen und etwas Neues einpflanzen, Pflanzen gießen und viel mehr. Am Anfang war es auch für mich “Arbeit”, aber mittlerweile fällt Gartenarbeit bei mir unter “Entspannungstraining“. weiterlesen




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account