Gibt es Menschen, die so sind wie dein Hund?

Heute werden wir mal wieder ein bisschen philosophisch. Es gibt ein wunderschönes eingerahmtes Bild von meinem Großvater mit seiner Schäferhündin Kora und darüber steht geschrieben: “Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du. Oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde” (Franz von Assisi).
Als ich noch klein war, und das Bild bei meinen Großeltern im Flur hängen sah, habe ich nie verstanden, was es bedeutet – heute tue ich es – und im Rückblick fühle ich mich durch Coco um einiges bereichert.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account