Gibt es auch ein Leben ohne Quietschie?

Gibt es auch ein Leben ohne Quietschie

Gibt es auch ein Leben ohne Quietschie?

Kylar liebt Kuscheltiere! Es war eigentlich nicht zu übersehen. Eines Morgens fehlte der Nikolaus, wieder aufgetaucht ist er auf Kylar´s Decke. Unser guter 4 Jahreszeiten Luftstopp für die Tür, wurde im Welpen alter gerne geklaut und bekaut.

Wir waren nicht so davon begeistert und haben dies immer wieder gegen andere Kauartikel ausgetauscht, sodass er nie auf die endgültige Idee kam etwa zu zerstören. Aber der Nikolaus musste in die Sicherheitszone – Schlafzimmer.

Und so vergingen die ersten Wochen ohne Quitschie und Kuscheltier, waren wir bei Freunden die Katzen hatten, wurden die kleinen Mäuse geklaut, waren wir bei Freunden mit Hunden, klaute er dort die Kuscheltiere. Selbst als wir im Zoogeschäft waren, hing er nicht in der “Süßigkeiten Abteilung“ sondern bei den Kuscheltieren ab.

Mehr konnte er nun auch nicht machen, es war Glas klar. Der Husky brauchte ein Kuscheltier.

Auf der Suche nach DEM Kuscheltier.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account