Gewinne 2 Freikarten für die Münchner Heimtiermesse 2017!

@Supreme Heimtiermesse München: Katharina Hein Tierfotografie

Auch dieses Jahr wird die Münchner Heimtiermesse wieder ihre Pforten für alle Tierliebhaber öffnen. Wir werden auch wieder dort sein und freuen uns schon auf viele tolle Stände und liebe Bloggerkolleginnen und -kollegen, die wir beim dortigen Bloggertreffen treffen dürfen.


Hier alle Infos im Schnellüberblick:

Supreme Münchner Heimtiermesse
Samstag, 8. April 2017 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 9. April 2017 10.00 bis 18.00 Uhr 
www.muenchner-heimtiermesse.de
Adresse:
MTC world of Fashion, Haus 1
Ingolstädter Straße 45 (Taunusstr.45 bitte ins Navi eingeben)
80807 München
Preise:
Tagesticket Erwachsene: € 9,00
Ermäßigte Tickets: € 8,00
(nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises für
Schüler von 12 – 16 Jahren, Auszubildende, Studenten,
Versorgungsempfänger, Schwerbeschädigte und Senioren)

Kinder unter 12 Jahren frei
Mitgeführte Hunde: € 1,00
Hunde sind auf der Messe herzlich Willkommen. Bitte führen Sie Ihre Tiere in allen Hallen an der Leine und bringen Sie einen gültigen Impfausweis (Pflicht) mit.

Supreme Münchner Heimtiermesse: Pfoten fliegen über das Parkett & Katzen laden zum Beauty-Contest

Heimtierfreunde aufgepasst: am 8. und 9. April 2017 lädt die Supreme Münchner Heimtiermesse zum zweiten Mal ins MTC world of fashion, Haus 1, zum Shoppen, Erleben und Mitmachen ein. Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet präsentieren auf über 5.000 m² Produkte, Dienstleistungen, Vereine und Verbände. Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr erwarten die Besucher attraktive Einkaufs- und Beratungsmöglichkeiten, Shows, Vorträge von Experten und jede Menge Herausforderungen für die eigenen Vierbeiner. Die kleinen Gäste dürfen sich diesmal auf eine eigene Abenteuer-Area freuen.

(© THE SUPREME GROUP)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Mieze im ganzen Land? Täglich stellen sich rund 100 Katzen einer Jury und kämpfen um die begehrten Titel und Trophäen. Veranstalter der “Internationalen Rassekatzenausstellung” ist der Verein Crystal Palace Cats e.V.

Auf der Aktionsfläche dürfen sich die Besucher neben Dog-Dancing und einem Agility-Parcour für Hunde diesmal auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Deutschlands talentierteste Nachwuchs-Musherin Valentina Kunoth stellt Ihr Schlittenhunde-Team vor und lädt die Besucher ein, selbst mal in den “Dog Scooter” zu steigen.

(© THE SUPREME GROUP)

Münchner Heimtiermesse Gewinnspiel

Die jüngsten Besucher erwartet in Halle 5 eine eigene Abenteuer-Area mit Hüpfburg, Kletterrutsche, einem aufblasbaren Fußballfeld, Kinderschminken u.v.m.

Als Neuaussteller begrüßen wir auf der Supreme Münchner Heimtiermesse u.a. ABC SPORT KLEIN (Hundesport-Zubehör), Anouk et Emile (Horsewear), COPCOPET (Premium-Produkte wie Leinen, Halsbänder und Hundebetten für alle Hunderassen), IRIS KRÄUTERGARTL (heilende Kräuter), MARY’S NAP (Luxus Hundetaschen und -betten), TAVO (Hunde- und Katzenbetten aus Korbwaren und Vollholz, Frottierpflegeartikel für Heimtiere) u.a.

Supreme Münchner Heimtiermesse, die Messe für die ganze Familie: vom 8. bis 9. April 2017, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr. Mehr Informationen zum Programm und zu den Ausstellern finden Sie unter www.muenchner-heimtiermesse.de.

(© THE SUPREME GROUP)


Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast auf der Münchner Heimtiermesse für Deinen Liebling zu stöbern, dann kannst Du dies mit ein wenig Glück tun, ohne Eintritt zu bezahlen, denn

wir dürfen 3 x 2 Eintrittskarten verlosen ♥

Melde Dich hier für den miDoggy Community Newsletter an und kommentiere unter diesem Beitrag, was Du gerne auf der Münchner Heimtiermesse erleben möchtest.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 19.3.2017, 23:59. Die weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Wir haben die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.




Hunde Plattform miDoggy





14 Comments
  1. Brigitte Berndt 7 Jahren ago

    würde mich über zwei Karten freuen! Habe vier Gordon Setter und bin stets auf der Suche nach Neuigkeiten!

  2. Michaela Bruckner 7 Jahren ago

    Ich würde gern ein entspannten Shoppingtrip mit meiner Bumblebee erleben

  3. Martina Tillmann 7 Jahren ago

    würde mich rießig über die Karten freuen. Ist bestimmt interessant was es so alles neues gibt.

  4. Patrizia 7 Jahren ago

    Wir würden sehr gerne die Karten gewinnen!! Auf Messen lernt man so viel neue Sachen und Infos kennen!!! Und natürlich zum shoppen!!

  5. Annika Friedl 7 Jahren ago

    Auch wir würden die Tickets sehr gerne gewinnen – die Shows und der dazugehörende Einkaufsbummel sind einfach eine jährliche Pflicht!! :o-)

  6. Evelyn Lerch 7 Jahren ago

    Würde gerne mit meiner besten Freudling an Samstag die Dog-Dance-Shows anschauen. Wir lieben Tiere und insbesondere Hunde sehr.

  7. Ashoka 7 Jahren ago

    Mit unserem 80cm großen “Pony”-Hundekind wäre der Besuch auf der Surpreme bestimmt sehr amüsant. Würden uns freuen wenn wir die Karten gewinnen würden

  8. Klopfenstein 7 Jahren ago

    Wir haben zwei Hunde. Ariel (2) haben wir aus dem Tierheim und Dugo (11) aus einer Familie wo er nicht mehr gewünscht war. Es liegt uns wahnsinnig viel am Wohlergehen und der Lebensfreude unserer Tiere! Daher interessieren wir uns immer für Neuigkeiten und Innovationen für unsere Lieblinge und deshalb würden wir uns sehr über 2 EK’s für die Messe freuen. Das dadurch Ersparte kommt unseren Tieren zu Gute!
    LG Beat

  9. Katja Leschinski 7 Jahren ago

    Wir würden uns sehr über Tickets und einen unterhaltsamen Tag freuen! Nachdem unsere Hündin vor einem Jahr gestorben ist, wird Ende April wieder ein Hundekind bei uns einziehen. Auf der Messe könnten wir uns über Neuigkeiten informieren und vielleicht das ein oder andere Schöne für ihn finden.

  10. werner waldhütter 7 Jahren ago

    Wau das wärs

  11. Maja Schlack 7 Jahren ago

    Natürlich würde ich mich über Freikarten freuen Auf der Messe werde ich nach neuem Katzenfutter, interessantem Spielzeug und neuen Kratzmöbel schauen.

  12. Zoila sarria 7 Jahren ago

    würde mich über zwei Karten freuen! Habe vier katzen alle von tierheim bekome und bin stets auf der Suche nach Neuigkeiten!

  13. Sabine 7 Jahren ago

    Tickets wären suuuper, dann würde sich die Anreise lohnen und wir hätten mehr Geld übrig, um für unsere Süßen was einkaufen zu können 😀

  14. […] unsere lieben Münchner Leser unter euch. Auf miDoggy könnt ihr 2 Karten für die Heimtiermesse in München gewinnen. Vielleicht lauft ihr der lieben […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account