Gelegenheit zum Staunen – mit Lola

Trick Ziel lernen 2.Stufe 3 miDoggy

Bei unserer Blogreihe “Gelegenheit zum Staunen” zeigen andere Vierbeiner & Zweibeiner ihre tollsten Tricks.

Lola und ich möchten Euch zeigen, wie wir den Trick “Pfötchen aufs Füsschen geben” gelernt haben. Ja, Ihr lest richtig wir, denn eher muss das Frauli lernen, wie man den Trick beibringt, als Lola den Trick selbst. Frauli ist nämlich nicht ganz so begabt in Sachen “Tricksen”. Als aber Lola’s Freundin Coco mit zarten 10 Wochen Pfötchen geben konnte, hat das Frauli dann doch der Ehrgeiz gepackt und wir haben es irgendwie hingekriegt 🙂

https://behuetetundgeliebt.de/2015/08/04/gelegenheit-zum-staunen-mit-lola/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account