[Gastbeitrag] Sommerbeschäftigungen mit Hund

Hallo ihr Lieben,

In meinem heutigen Beitrag geht es darum, wie man seine Vierbeiner am besten im Sommer beschäftigt bzw. wie wir die heißen Sommertemperaturen überdauern.Zugegeben, der Beitrag passt nicht wirklich zu den momentanen Temperaturen, aber ich glaube, früher oder später erreicht der Sommer auch Deutschland.

Dieser Beitrag ist ganz besonders: Es handelt sich um meinen allerersten Gastbeitrag. Wie es ein Gastbeitrag so an sich hat, ist er deshalb nicht auf unserem pinken Blog zu finden, sondern bei der lieben Johanna von Toffee der Frechdachs.

Wenn ihr also mehr über unsere Tipps und Tricks bei heißem Sommerwetter wissen wollt und es euch interessiert, wo ihr uns bei höheren Temperaturen am ehesten findet, klickt einfach hier.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen.

Bis bald, eure Cavaliermädchen!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account