Futtertest: Dörrfleisch von Wildes Land (Hirsch)

Kingston Malous Rabaukenbande Hundeblog Hund Blog Wildes Land Dörrfleisch Test Leckerli Futter

[Dieser Produkttest ist ohne Verbindung zum/Kontakt mit dem Unternehmen entstanden]

Geschichte:
Auch dieses Ergänzungsfuttermittel landete im Weihnachtsshoppingwahn im Korb. Ich hatte schon einige Male von Wildes Land gelesen und da mich das Dörrfleisch an die Hunde-Zigarren von O’Canis erinnerten, wollte ich sie zum Vergleich mal testen.

Beschreibung:
Die Dörrfleischwürste sind in einer Plastiktüte, die wiederverschließbar ist. Die Infos stehen auf einer angetackerten Pappe. Dabei ist alles eher auf Natürlichkeit designt.
Das Dörrfleisch besteht aus 98% Muskelfleisch vom Hirsch und 2% Collagensaitling (Kunstdarm, der aus tierischen Produkten hergestellt wird; deshalb wird beim Dörrfleisch auch auf die Möglichkeit von Spuren vom Rind hingewiesen). Es beinhaltet 47% Rohprotein, 30% Rohasche, 2,2% Rohasche und 8% Rohfaser.
Auf der Webseite wird angepriesen, dass es getreidefrei und [Weiterlesen]




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account