Freies-Klickern – Mein Ding bei schlechtem Wetter

Klickern1

„Frauchen wiegt mein Futter ab… halleluja gleich geht’s los. Aber Moment, sie läuft nicht zum Napf sondern setzt sich auf die Couch. Ich fixiere sie gespannt mit meinem Blick, was soll das? … Wo bleibt mein Futter? Und dann sagt sie die Worte… jene Worte, die meinen Puls auf 180 Schläge pro Minute schnellen lasse: „Schmiddi, zeig was!“ Ohja, ich weiß was das bedeutet. Ich bin erst mal so aufgeregt, ich dreh mich erst mal wild im Kreis. Oh man oh man… was will sie wohl von mir? Was soll ich machen?“

Was ich da mit Schmiddi mache, nennt sich „freies Klickern“.

Hier weiterlesen




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account