Frei laufen? Heute nicht – und auch nicht die nächsten Wochen!

Na toll, bei uns ist Volksfest und meine beiden Menschen haben nichts besseres zu tun, als mich an die kurze Leine zu nehmen. Frei laufen – fehlanzeige!

Dabei will ich doch nur die Sachen untersuchen die die Menschen so achtlos wegwerfen. Egal ob es ne Schweinshaxn ist oder ne Paprikaschote .. Die Menschen haben es ja im überfluss, wenn sie es einfach so weg werfen. Aber das ist ja noch nicht alles. Wenn sich dann zu Essensresten auch noch irgendwelche Exkremente dazugesellen fängt es an richtig Spass zu machen.

Dabei stehen auf dem Festplatz alle 100 Meter ein Mißtkübel und auch ein Toilettenwagen ist da, warum schafft ihr Menschen es nicht diese Dinger zu benutzen? Ihr hab das Zeugs ja auch erfunden … Dann wisst ihr nicht wie das funktioniert? Schöne sch****e!

Wenn du meine ganze Meinung zu dem Thema Volksfest und Müll lesen willst, kannst Du das gerne hier tun.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account