Free! (miDoggy Parade: Hund und Job – wie geht das?)

Hund und Job – Wie geht das? Ich habe die radikale Lösung gewählt: Ich habe meine Festanstellung hingeschmissen und mich selbständig gemacht! O.K. zugegeben, ganz so schnell und einfach war dieser Schritt dann doch nicht gemacht. Erstens habe ich meinen Job nicht ganz freiwillig aufgegeben. Zweitens spielte ich schon länger mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen. Drittens passte der Schuh “Angestellten-Dasein” auch nicht mehr wirklich. Aber dass ich Bobby bei meinem letzten Job nicht mit ins Büro nehmen durfte, meiner Meinung nach aus reiner Willkür, war einer der ausschlaggebenden Punkte, dass ich mich befreien wollte /musste. Und Bobby hat mir mal wieder gezeigt wie es geht! Hier geht es zum ganzen Artikel: Free




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account