Details
Blogname

Anton von und zu Hundestolz

Über uns

Anton und ich leben und arbeiten in Düsseldorf. Vor einiger Zeit überraschte mich Anton mit einem klaren Berufsziel: Er wolle Bettentester werden. So was ist man ja von Heranwachsenden eher nicht gewohnt. Sie bleiben vage in dieser Hinsicht. Zu fern liegt eine Zukunft, die jenseits von WhatsApp auch noch die ganz reale Parallelwelt mit hart arbeitenden Menschen vorsieht. Jedenfalls begrüßte ich den klaren Blick meines Terriers in seine eigene Zukunft und unterstütze ihn bei seinem Ziel mit allen Kräften. Heute ist er im familieneigenen Geschäft als Junior-Abteilungsleiter der Hundebettenabteilung ein unverzichtbarer Mitarbeiter. Gut, er verschnarcht einiges an Arbeitszeit, aber das gehört zu seiner Jobbeschreibung.

Unsere Website

http://www.hundestolz.de

Geschlecht des Hundes

Rüde

Wohnort des Hundes

Düsseldorf

Info
Hundename

Anton

Rasse des Hundes

Parson Russell Terrier