Info
Hundename

Wilma

Rasse des Hundes

Französische Bulldogge

Details
Blogname

Fiffibene http://www.fiffibene.de

Über uns

Hi, wir sind Fiffibene! Hinter dem Hundeblog stecken Wilma, the master of desaster, und ihr Handlanger, Neele. Wilma ist ein #Wildfang #Chameur #Clown #Herzeneroberer und mein Ein und Alles. Ich selbst bin #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf Fiffibene schreibe ich über das Leben mit Hund. Auf dem Hundeblog findet ihr Nützliches, weniger Nützliches, Kontroverses, Lustiges, Skurriles, Schönes & Big News u.v.m. Schaut vorbei und lernt Wilma, den Blogwildfang kennen. Unser Motto: Let the dogs rock the world!

Unsere Website

http://www.fiffibene.de

Geschlecht des Hundes

Hündin

Geburtsdatum des Hundes

8. Mai 2012

Wohnort des Hundes

Stuttgart & die Welt