FETCH AND FOLLOW – IHR KÖNNT WAS GEWINNEN!

Bio Leckerli Hund

Ganz zufällig bin ich auf die Seite von Fetch & Follow gestoßen und habe diese leckeren Hundesnacks entdeckt. Nicht lange wurde überlegt und die große bunte Komplettpackung bestellt.

Die Leckerlies sind in Handarbeit in der kleine Londoner Manufaktur aus biologischen und lokalen Lebensmitteln hergestellt.

Doch nicht nur die Inhaltsstoffe waren für mich sehr ansprechend, ich muss gestehen, dass mich vor allem die Verpackung völlig überzeugt hat. Diese liebevoll gestalteten Verpackungen sind einfach wunderschön anzusehen und man sieht einfach auf den ersten Blick, mit wie viel Liebe zum Detail hier produziert wird.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account