Fellherz – 21 Geschichten frei Schnauze [Produkttest]

Als ich vor ein paar Wochen gefragt wurde, ob ich das Buch “Fellherz St. Pauli”* auf unserem Blog vorstellen möchte, war ich sofort von der Idee angetan. Ein Buch mit Geschichten über ganz unterschiedliche Vierbeiner und ihren Zweibeinern, das hört sich doch wirklich gut an.
Und neben dem stressigen Unialltag, kann ich ein schönes Buch wirklich gut gebrauchen. Neben den vielen Hundepersönlichkeiten, die man durch das Buch kennen lernt, bekommt man auch einen guten Überblick über die Stadt Hamburg und vielleicht sogar das ein oder andere Reiseziel.
Wer weiß, vielleicht begegnest du auf deiner Hamburgreise ja mal der ein oder anderen berühmten Schnauze aus Sankt Pauli.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account