• Tao hat den neuen Beitrag Unser Problem geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Moin Moin….

    wir haben ein Problem. Das Wasser. Tao hasst es! Keiner weiß warum, er muss schlechte Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gemacht haben.

    Kaum ruft man ihn ins Badezimmer und macht

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Telefonkabel schrott, DSL Anschluss nicht möglich…kurzer Hand Kabelvertrag gebucht…Ich lass mich nicht unterkriegen!! Diese Woche kommt wie geplant noch min. 1 Beitrag online! Geplant sind 2 Beiträge, ob ich den 2. fertig bekomme bis dahin, mal sehen. Wir beichten dir am Mittwoch auf meinem Blog ein Problem, vielleicht kannst du uns ja helfen….

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Eine neue Woche hat begonnen. Diese Woche schreiben wir über unseren Alltag, beichten ein Problem, welches wir haben und wenn das Wetter schlecht wird, erzähle ich dir weiter wie die erste Zeit mit Tao war. Zu alle dem führen wir was neues auf unserem Blog ein, sei gespannt. Heute beginnen wir mit unserem Alltag, stay tuned und ich hoffe dir ge…[Weiterlesen]

  • Tao hat den neuen Beitrag Unser Alltag geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Wie ich es haben wollte vs. Realität

    Moin Moin….

    Heute möchte ich, dass du mich und Tao etwas besser kennen lernst. Ich sage dir von Anfang an, wir sind keine Heiligen, nein überhaupt nicht. De

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Auch mit kaputtem Knöchel kann man fleißig Bilder bearbeiten für die nächsten Beiträge. Gleichzeitig mit der Mami über die Tierarztergebnisse des Opi-Hundes schreiben, wie vielein Tierarztwechsel doch ausmachen kann…wünsche euren 4 Beinern viel Gesundheit und eurem Geldbeutel eine Verschnaufszeit.

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Produktive Woche! 13 Blogpost vorgeschrieben, nur noch Bilder fehlen, zum Einstieg sind 3 Beiträge diese Woche online gegangen und bald geht es schon weiter. I freu mir. Trotz kaputtem Fuß.

  • Profil von Tao wurde aktualisiert vor 6 Jahren, 10 Monaten

  • Tao hat den neuen Beitrag Taos Geschichte geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Moin Moin….

    Was ist das denn für eine Rasse? Was ist denn da mit drin? Der ist aber hübsch, woher kommt der? Ist das ein hier beliebige Rasse einfügen ? Solche und ähnliche Frage dürfen wir

  • Profil von Tao wurde aktualisiert vor 6 Jahren, 10 Monaten

  • Tao hat den neuen Beitrag Ja nun wer sind wir denn?! geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Beginnen wir mit der Tippse:

    Huhu, ich bin die Tippse, das Frauchen, der Geldesel, der Leckerchen-

    automat, einfach alles in einem, ganz einfach Fely.

    Geboren bin ich am 29.08. in

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Den ersten Beitrag geschrieben-hier-und den Blog neu gemacht. Neue Stadt-neues Leben-neuer Blog

  • Profil von Tao wurde aktualisiert vor 6 Jahren, 10 Monaten

  • Tao hat den neuen Beitrag Ein herzliches Willkommen geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten

    Hallo….Hey…Moin Moin…,

    wie fängt man am besten an, das frage ich mich seit fast einer halben Stunde.
    Bei uns hier in Flensburg sagt man Moin, daher Moin an dich. Wie du feststellen wirst bin ich noch

  • Tao hat das Profilbild geändert vor 7 Jahren, 1 Monat

  • Profil von Tao wurde aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat

  • Tao wurde ein Mitglied vor 7 Jahren, 1 Monat