Farbenfroh mit Holi

am 10. April 2017 hatten wir etwas ganz besonderes vor. Ein Holishooting. Eine geeignete Location war schnell gefunden. Auf jeden Fall dort, wo Wasser ist, damit die Fellnasen ihr Outfit auch wieder loswerden können. Entschieden haben wir uns dann für einen Weiher in der Nähe von Geisenfeld.

Eigentlich wollten wir uns für das Shooting noch mit anderen Vierbeinern und ihren Besitzern treffen, aber daraus wurde nichts. Zum Glück, denn Loulou war zu dem Zeitpunkt schon läufig.
Aber wir hatten trotzdem großen Spaß an diesem Tag. Im folgenden könnt ihr erfahren, wie ihr so ein Holishooting gestallten könnt.

hier gehts weiter!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account